Top Unterhaltung

feiner Jazz und fetziger Boogie-Woogie

Robert Roth & Friends

Robert Roth & Friends

Boogie-Woogie

Boogie-Woogie, das ist Lebensfreude pur, gelebtes Glück und das wollte er lernen. Als Autodidakt machte er sich an die Arbeit. Bereits zwei Jahre nach den ersten Boogie-Versuchen am Klavier organisierte er das 1. Robert Roth Boogie Woogie Festival und saß mit internationalen Stars der Szene am Flügel, gemeinsam auf einer Bühne. Aufgrund des riesigen Erfolgs übersiedelte das Robert Roth Festival 2014 von Mieming nach Telfs und alleine das SHOWKonzert füllt dort den Rathaussaal mit ca. 700 begeisterten Besuchern.

René Schützenhofer-Trio

René Schützenhofer-Trio

Jazz

Das Jazz-Trio spielt bekannte Swing- und Jazzstandards und Eigenkompositionen der drei Bandmitglieder. In die Kompositionen fließen unter anderem die Stilistiken Latin/Bossa nova, Drum‘n‘bass und Klassik ein.


Pro Vita Alpina

Pro Vita Alpina

internationale bildende Kunst

Sinneswege - Fußsohlen-Domino - Barfußweg

Wie fühlen sich Sand, Kies, Heu, Wasser, Steine, Watte, Holz, Nüsse, Gras, Zeitungspapier und andere Dinge an. Wir wollen für euch Wege bauen, die man spüren kann, eine Fühl- und Taststraße für Hände und Füße. Mit aktiven Sinnen erforschen und erfühlen wir die Taststationen.

Kunst erkennen, Kunst begreifen, Kunst beschreiten

Farben wirken tief auf Körper, Geist und Seele. Ein bunter Bilderteppich lädt zum Laufen über Farben und Formen ein. Spüre die Kunst durch die Füße über den ganzen Körper wirken. Finde Kunstwerke zwischen Bäumen und Sträuchern. Erlebe mit all deinen Sinnen.